Mark Lawrence, ICT Consultant

Durch zwei Jahrzehnte Erfahrung und Studien in der Informatik, kann ich auf vielfältige Fähigkeiten zurückgreifen. Diese Fähigkeiten erlauben es mir, theoretische Konzepte und gute Ingenieurspraxis mit den Bedürfnissen des Kunden abzugleichen. Auf organisatorischer Ebene bin ich überzeugt, dass für die Lösung von Probleme sowohl technisches Know-How notwendig ist als auch eine gute Kundenbeziehung. Ich bin ein Befürworter von klarer Kommunikation, Flexibilität und professionellem Konfigurations- und Change Management.

 

E-Mail:          mark.lawrence@ins-ag.ch

Mobile:         +41 76 796 65 68

Büro:           +41 44 520 12 59

 

Berufserfahrung

2008 – heute INS AG, ICT Consultant

2004 – 2007 Holcim CH/Spain/US, IT Consultant

2001 – 2003 Holcim Group Support, Network Engineer

1997 – 1999 Raytheon, Systems Engineer 

 

Sprachkenntnisse

Englisch – Muttersprache

Deutsch – C2, Verhandlungssicher

 

Privates

Bei mir verschwimmt die Grenze zwischen Beruf und Freizeit. Ich investiere einen Teil meiner Freizeit in die Entwicklung von Open-Source Software. In der analogen Welt liebe ich es, meine Zeit in den Bergen zu verbringen. Sei dies nun zu Fuss oder mit meinem Gleitschirm.

Do what you like. Like what you do“ - LIG